Die Suche ergab 2 Treffer

von Ingo_Mark
10.03.2018 09:18
Forum: Ausflugsziele Polen
Thema: Flug nach Suwalki in Ostmasuren
Antworten: 4
Zugriffe: 10602

Re: Flug nach Suwalki in Ostmasuren

Wirklich schön gemachter Bericht. Nur möchte ich als Teilnehmer der ersten Gruppe etwas korrigieren, nur damit es nicht so stehen bleibt, als hätten wir uns unmöglich benommen. 1) Ich hatte sehr wohl für die gesamte Zeit meinen Transponder an und auch einen sehr freundlichen Kontakt mit zwei Diensts...
von Ingo_Mark
10.03.2018 08:47
Forum: Ausflugsziele Polen
Thema: Flug nach Suwalki in Ostmasuren
Antworten: 4
Zugriffe: 10602

Re: Flug nach Suwalki in Ostmasuren

Sehr sehr schön geschriebener Bericht. Gefällt mir wirklich gut. Nur möchte ich als Teilnehmer der ersten Gruppe zumindest Kleinigkeiten richtig stellen. 1) ich hatte den gesamten Flug über meinen Transponder an und auch einen sehr freundlichen Kontakt mit FIS. 2) wir sind nicht gekreist und haben d...

Zur erweiterten Suche