Die Suche ergab 2 Treffer

von vz_1990
23.12.2016 10:43
Forum: Pilotenausbildung
Thema: Pilotentraining
Antworten: 1
Zugriffe: 5076

Pilotentraining

Hallo zusammen:) Ich bin neu hier im Forum und weiß nicht ob ich hier mit meiner Frage richtig bin. Kann hier jeder Fragen zur Luftfahrt stellen oder gibt es bestimmte Regeln? Es geht um Folgendes: Ich würde gern wissen welche Trainingsmethoden es für Berufspiloten gibt und für welche Zwecke diese g...
von vz_1990
23.12.2016 09:20
Forum: Pilotenausbildung
Thema: Pilotentraining
Antworten: 0
Zugriffe: 4172

Pilotentraining

Hallo zusammen:) Das ist mein erster Post hier in diesem Forum, also bitte ich um Nachsicht, da ich mit den Regeln hier noch nicht vertraut bin Es geht um Folgendes: Ich interessiere mich dafür, welche Trainingsmethoden es für Berufspiloten gibt und für welche Zwecke diese geeignet sind. Mir fällt d...

Zur erweiterten Suche