Die Suche ergab 2 Treffer

von Harald
29.03.2017 15:07
Forum: Flugfunkausbildung BZF I & II
Thema: BZF 1 am Flughafen Hahn
Antworten: 1
Zugriffe: 4724

BZF 1 am Flughafen Hahn

Ich habe heut am Hahn mein BZF zusammen mit der theoretischen Prüfung abgelegt. Alles überhaupt kein Problem nach der guten Vorbereitung hier im Onlineflugfunkkurs. Kurz zum Ablauf: Die Prüfung fand direkt im Büro des Prüfers und zwar einzeln statt. Also kein Problem mit "reinfunkenden" Ko...
von Harald
08.02.2017 07:47
Forum: Flugfunkausbildung BZF I & II
Thema: BZF zusammen mit der theoretischen Prüfung
Antworten: 1
Zugriffe: 4620

BZF zusammen mit der theoretischen Prüfung

Nachdem bei unseren Fluglehrern im Verein einige Diskussion über die Möglichkeit das BZF ausserhalbe der Bundesnetzagntur zu erwerben aufgekommen ist hier die Info, die ich vom LBM RlP (Frankfurt Hahn) erhalten habe: Grundsätzlich kann man im Rahem der theoretischen Prüfung für LAPL oder PPL auch be...

Zur erweiterten Suche