Die Suche ergab 2 Treffer

von WolfgangS
22.05.2019 21:33
Forum: Erfahrung mit der Bundesnetzagentur Eschborn
Thema: AZF-Prüfung in Eschborn 20. Mai 2019
Antworten: 19
Zugriffe: 4254

AZF-Prüfung in Eschborn 20. Mai 2019

Mein Prüfungsablauf in Eschborn: Die 40 Fragen aus dem Standardkatalog waren kein Problem, ich war nach 10 Minuten durch. Dann die Praxis: Es waren 8 Kandidaten, jede/r bekam einen Kartensatz für eine innerdeutsche Strecke, die Route samt SID und STAR war jeweils vorgegeben. Flugzeug und Rufzeichen ...
von WolfgangS
25.09.2017 23:25
Forum: Erfahrung mit der Bundesnetzagentur Eschborn
Thema: Prüfung in Eschborn am 25.9.17
Antworten: 18
Zugriffe: 4624

Prüfung in Eschborn am 25.9.17

Heute war ich zur BZF I Prüfung in Eschborn. Angetreten waren 11 Kandidaten; los ging's für alle mit der Theorie. 100 Fragen aus dem Standardkatalog, eine Stunde Zeit. Ich habe keine Überraschung erlebt, alles war mir von der Vorbereitung her vertraut und bekannt, dementsprechend war ich nach einer ...

Zur erweiterten Suche