Die Suche ergab 2 Treffer

von Bischro@gmx.de
28.02.2018 15:16
Forum: Rund um das Thema UL-Flugzeuge
Thema: Nie wieder ulForum.de
Antworten: 22
Zugriffe: 15722

Re: Nie wieder ulForum.de

Hallo zusammen, auch mich hat es getroffen. Nachdem ich Gestern über die Vorbereitung zum BZF I über fluglehrerteam.de geschrieben habe, ist der Forumsbeitrag heute nicht mehr aufrufbar. Ich finde es unfassbar, da es keine Werbung, sondern ein Erfahrungsbericht war. Der Seite werde ich nun nicht meh...
von Bischro@gmx.de
27.02.2018 16:31
Forum: Erfahrung mit der Bundesnetzagentur Köln
Thema: BZF I in Kölle
Antworten: 16
Zugriffe: 4185

BZF I in Kölle

Heute war BZF Prüfung in Köln. Die große Gruppe von 16 Leuten machte zuerst gemeinsam die schriftliche Prüfung. Nachdem klar war, dass alle bestanden hatten, kamen zunächst 2 Gruppen mit BZF II. Dann - es waren bereits 2,5 Stunden Wartezeit vergangen - war ich in der ersten BZF I Gruppe. Alle bekame...

Zur erweiterten Suche