Die Suche ergab 2 Treffer

von lifehouse
23.04.2023 14:35
Forum: Erfahrung mit der Bundesnetzagentur Reutlingen
Thema: AZF auf der AERO 2023
Antworten: 1
Zugriffe: 1938

AZF auf der AERO 2023

Nach knapp einem halben Jahr, mehr oder weniger, regelmäßigem Training ging es am Sonntag zur AZF Prüfung. Diese wurde im Jahr 2023 das erste mal durch die Bundesnetzagentur auf der Aero in Friedrichshafen angeboten. Wenn ich die Prüfer richtig verstanden habe, wird es diese Möglichkeit nun jedes Ma...
von lifehouse
27.02.2018 18:27
Forum: Flugfunkausbildung BZF I & II
Thema: Prüfung BZF I in München
Antworten: 3
Zugriffe: 8632

Re: Prüfung BZF I in München

Hallo zusammen, ich war heute in München zur BZF 1 Prüfung. Parkplatzsituation in Ordnung, befindet sich mitten in einem Wohngebiet. Es waren zwei Gruppen vor Ort die erste Gruppe von 10-13Uhr und die zweite Gruppe von 13-16Uhr. Ich war in der Zweiten Gruppe. 1. Kurze Einleitung mit Vorstellung. 2. ...

Zur erweiterten Suche