Die Suche ergab 5 Treffer

von FlyingMarkus
27.10.2018 09:42
Forum: LAPL Pilotenlizenz
Thema: Luftraum über Porta Westfalica
Antworten: 18
Zugriffe: 3685

Luftraum über Porta Westfalica

Guten morgen Community, ich habe eine Frage aus der Boeing Courseware die wie folgt lautet: Über dem Flugplatz Porta Westfalica ist der Luftraum wie folgt: a) GND bis 1.700 ft über NN Luftraum G, darüber bis Flugfläche 100 Luftraum E, darüber Luftraum C b) GND bis 2.500 ft über Grund Luftraum G, dar...
von FlyingMarkus
27.10.2018 09:32
Forum: LAPL Pilotenlizenz
Thema: Sicherheitsmindesthöhe über hindernissen
Antworten: 0
Zugriffe: 2726

Sicherheitsmindesthöhe über hindernissen

Guten morgen Community, ich habe da eine Frage bezüglich der Sicherheitsmindesthöhe über hindernissen. In der Boeing Courseware gibt es eine Frage die wie folgt lautet: Beim einhalten der Sicherheitsmindesthöhe von 500 ft über dem Fernsehturm mit Höhe von 685 ft AMSL verbleiben noch a) ca. 8.600 ft ...
von FlyingMarkus
27.10.2018 09:19
Forum: Rund um das Thema Sportflugzeuge
Thema: Checkliste Cessna 172
Antworten: 1
Zugriffe: 5240

Re: Checkliste Cessna 172

Ich weiß, ein wenig spät :lol: Aber besser spät als nie :roll:

Archiv Download: *push*

Einmal im Hoch- und Querformat. Das Hochformat habe ich selbst abgetippt. Zur Gegenkontrolle das auch alles richtig ist, habe ich das Original im Querformat angeheftet.

Cheers,
Markus
von FlyingMarkus
27.10.2018 09:06
Forum: LAPL Pilotenlizenz
Thema: Gegenanfliug 16
Antworten: 21
Zugriffe: 4861

Re: Gegenanfliug 16

Alles klar vielen dank!
von FlyingMarkus
13.08.2018 18:31
Forum: LAPL Pilotenlizenz
Thema: Gegenanfliug 16
Antworten: 21
Zugriffe: 4861

Gegenanfliug 16

Hallo zusammen ich habe leider kein Vorstellungsthread gefunden. Daher poste ich meine Frage mal ohne mich vorzustellen. Ich bin Flugschüler und Lerne über Coursware von Boeing. Eine Frage verstehe ich überhaupt nicht und würde mich über eine Erklärung riesig freuen! Was ist "Gegenanflug 16&quo...

Zur erweiterten Suche