Die Suche ergab 224 Treffer

von Fluglehrer
06.12.2018 18:52
Forum: Erfahrung mit der Bundesnetzagentur Reutlingen
Thema: Dezember 2018 - Erfahrungsbericht: Prüfung bestanden
Antworten: 2
Zugriffe: 1428

Re: Dezember 2018 - Erfahrungsbericht: Prüfung bestanden

Ja auch von mir die besten Wünsche! Danke das in Deinem Kommentar auch www.fluglehrerteam.de gut abgeschnitten hat ! Freuen uns wenn Du zum BZF I wieder kommst! Gruss Thomas
von Fluglehrer
03.08.2016 07:48
Forum: Rund um das Thema UL-Flugzeuge
Thema: UL 39 Albi Das Hammer UL Flugzeug der neuen Generation
Antworten: 2
Zugriffe: 5461

UL 39 Albi Das Hammer UL Flugzeug der neuen Generation



von Fluglehrer
03.08.2016 07:37
Forum: Ausflugsziele Polen
Thema: Flug nach Suwalki in Ostmasuren
Antworten: 4
Zugriffe: 4575

Re: Flug nach Suwalki in Ostmasuren

Na das ist ein super toller Bericht !

Vielen Dank und Gruss Thomas!
http://www.fluglehrerteam.de
von Fluglehrer
23.07.2016 10:47
Forum: Flugfunkausbildung BZF I & II
Thema: ATC mithören
Antworten: 1
Zugriffe: 2567

Re: ATC mithören

Immer eine gute Sache !

Gruss Thomas
von Fluglehrer
23.07.2016 10:20
Forum: Flugfunkausbildung BZF I & II
Thema: Flugfunkprüfung bei der Bundesnetzagentur Köln
Antworten: 7
Zugriffe: 6710

Flugfunkprüfung bei der Bundesnetzagentur Köln

Nach jeder Prüfung erreichen uns Horrornachrichten von Prüfungen in Köln! Hierbei legt Meilensteine der Prüfer Terence K.! In vielen Foren schon angemahnt zeichnet er sich besonders durch seine Unfreundlichkeit aus. Auf Fragen vor der Prüfung reagiert der Prüfer T.K. sehr unfreundlich und herablasse...
von Fluglehrer
18.06.2016 08:10
Forum: Flugfunkausbildung BZF I & II
Thema: Online Flugfunkkurs
Antworten: 8
Zugriffe: 6312

Re: Online Flugfunkkurs

Der Zeitaufwand ist absolut unterschiedlich! Hier hängt es immer von Dir selbst ab ! Bist Du unter Zeitdruck, kommst Du regelmäßig zum Training ! Wenn Du Dir Zeit lassen möchtest empfehle ich 3 Monate. Alles andere ist nur gestammelt und nicht ausgereift! Das beweisen auch die Aussagen der Prüfer, d...
von Fluglehrer
18.06.2016 08:08
Forum: Flugfunkausbildung BZF I & II
Thema: Online Flugfunkkurs
Antworten: 8
Zugriffe: 6312

Re: Online Flugfunkkurs

Wenn Du zu Prüfung möchtest, solltest Du das mit einem der Controller abstimmen. Die achten dann mal besonders am Abend auf Dich und geben Dir ein GO oder die Empfehlung noch einiges zu verbessern ! Grundsätzlich kannst Du immer zur Prüfung, wenn Du einen Termin hast!
von Fluglehrer
18.06.2016 08:06
Forum: Flugfunkausbildung BZF I & II
Thema: Online Flugfunkkurs
Antworten: 8
Zugriffe: 6312

Re: Online Flugfunkkurs

Kommt darauf an ob Du BZF II oder BZF I belegt hast! Solltest mich mal bei Flugfunkunterricht darauf ansprechen!. Wenn Dein Englisch gut ist brauchst Du für das BZF weiter nichts. Bei schwachen Englischkurse empfehlen wir einen Upgrade auf BZF I - Plus. Auch hier einfach mich ansprechen beim Unterri...

Zur erweiterten Suche