Geruhsame Festtage......

Hier geht es um das Thema Segelflugzeuge alle Typen und Muster

Moderator: aerotimmi

swisseagle
Beiträge: 181
Registriert: 07.08.2018 16:57

Geruhsame Festtage......

Beitragvon swisseagle » 22.12.2019 18:09

…..und einen guten Start ins neue Jahr wünsche ich allen fliegenden und nicht fliegenden Usern und Freunden unseres Pilotenforums; ganz besonders auch unserem Moderator aerotimmi sowie seinen Assistentinnen und Assistenten.
Oft erinnere ich mich an die Weihnachtstage in meiner Kindheit und Jugendzeit zurück, die noch von Stille, Glanz, Freude und verbreiteter Bescheidenheit geprägt und nicht dem heute erdrückenden Konsumterror unterworfen waren. Letzterer scheint sich von Jahr zu Jahr immer mehr zu steigern und ins Absurde abzugleiten.
Noch nie war ich ein Anhänger von Massentrends, Kaufsucht, übertriebenem Konsum und weiteren heute gängigen Entartungen. Diese Einstellung deckte sich stets mit meiner Begeisterung für den Flugsport, speziell für den stillen, unspektakulären aber fantastischen Segelflug. Und das will ich auch in Zukunft so halten.
Dem Trubel der Festtage und des Jahreswechsels nebst seinen so verbreiteten Auswüchsen werde ich auch in diesem Jahr entgehen und den mentalen Griff des Schleudersitzes ziehen.... :cry:
Dateianhänge
ad62d316ea61bfd62ab138a9d6182876--military-art-helicopters.jpg
Schleudersitz (Symbolbild)
ad62d316ea61bfd62ab138a9d6182876--military-art-helicopters.jpg (71.95 KiB) 767 mal betrachtet


[img][/img]

Benutzeravatar
aerotimmi
Beiträge: 75
Registriert: 14.11.2015 20:00
Wohnort: Dassendorf

Re: Geruhsame Festtage......

Beitragvon aerotimmi » 01.01.2020 13:15

Ein frohes neues Jahr und allzeit gute Flüge :D



swisseagle
Beiträge: 181
Registriert: 07.08.2018 16:57

Re: Geruhsame Festtage......

Beitragvon swisseagle » 31.12.2020 21:54

Für das neue Jahr 2021 einen guten Start in eine hoffentlich bald Corona freiere Zeit mit wieder voller Aktivität in der Luft wünscht Dir, aerotimmi und allen aktiven und inaktiven Usern dieses Forums

swisseagle


[img][/img]


Zurück zu „Rund um das Thema Segelflugzeuge“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast