Seite 1 von 2

Girli's fliegerische "Trockenübung"

Verfasst: 03.07.2019 22:29
von swisseagle
Immer, wenn ein Flugzeug über den Wohnort meiner Enkelin fliegt, reisst diese die kleinen Arme hoch und ruft ganz aufgeregt: "Oh, oh, Opa brumm, brumm..." Ein Zeichen für die Ansteckung durch das Flugvirus, das den Opa bereits vor über 50 Jahren, bis heute unheilbar, befallen hatte.
Was lag da näher, als die Kleine mit zum Flugplatz zu nehmen und mit ihr einen "Trockenkurs" an der Super-Dimona zu absolvieren. Die Begeisterung war gross und nach einer Portion Eis war noch eine weitere Uebung am Steuerknüppel eines Helikopters auf dem Kinderspielplatz angesagt. Na - wenn das keine dauerhafte Wirkung hinterlässt...…. ;)

Re: Girli's fliegerische "Trockenübung"

Verfasst: 23.03.2023 14:39
von swisseagle
Nehmt ihn nicht für voll - diesen Troll....