Fachkompetenz.......

Hier geht es um das Thema Sportflugzeuge aller Typen der E-Klasse

Moderator: aerotimmi

Antworten
Benutzeravatar
swisseagle
Beiträge: 471
Registriert: 07.08.2018 16:57

Fachkompetenz.......

Beitrag von swisseagle »

Manchmal wirken Ehefrauen, die sich nur am Rande für die Fliegerei interessieren, ziemlich erheiternd: So sitze ich also vor dem Bildschirm meines Computers und lese einen Artikel über den bekannten Kunstflugpiloten Toni Eichhorn, der eines seiner Flugzeuge, eine T 28 verkauft hat.
Meine staubsaugende Gattin tritt von hinten an mich heran und sieht mir über die Schulter. Kommentar: "Bist Du zum grossen Tierfreund geworden, dass Du Dich nun auch für Eichhörnchen interessierst?" Tierfreund war ich ja schon immer, aber in diesem Fall war die Frage nach den Eichhörnchen wohl doch nicht so ganz plausibel. :lol:


[img][/img]
Antworten

Zurück zu „Rund um das Thema Sportflugzeuge“