Bildertest!

Hilfe zum richtig Einbinden von Videos auf unserem Forum und anderes! www.fluglehrerteam.de

Moderator: aerotimmi

Benutzeravatar
Fluglehrer
Site Admin
Beiträge: 224
Registriert: 12.11.2015 08:21
Wohnort: Aschau am Inn
Kontaktdaten:

Bildertest!

Beitragvon Fluglehrer » 14.12.2015 18:51

Dieser Test prüft, ob die Anzahl der Bilder im Forum beschränkt ist !

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild



Benutzeravatar
virtilia
Beiträge: 27
Registriert: 18.11.2015 09:03

Re: Bildertest!

Beitragvon virtilia » 14.12.2015 19:15

Es scheint ja keine Beschränkung zu geben. Es wäre gut, wenn Du eine Kurzbeschreibung zum Einbinden von Abbildungen geben könntest - ähnlich wie für die Videos. Es gibt ja mindestens 2 Wege, wie man ein Bild in den Text bekommt: den Img-Button an der Stelle setzen, wo das Bild hin soll und dann das Bild auf den Editor ziehen, wenn der Cursor zwischen den beiden Steuercode-Elementen steht. Oder das Bild unter dem Editor per Dateiauswahl hochladen, oder?


Hamburg
D-MGGZ, C42C, EDAN (Neustadt-Glewe)

Benutzeravatar
Fluglehrer
Site Admin
Beiträge: 224
Registriert: 12.11.2015 08:21
Wohnort: Aschau am Inn
Kontaktdaten:

Re: Bildertest!

Beitragvon Fluglehrer » 16.12.2015 10:20

Ja werde ich heute auch noch rein stellen !

Grüsse Thomas



swisseagle
Beiträge: 168
Registriert: 07.08.2018 16:57

Re: Bildertest!

Beitragvon swisseagle » 23.09.2020 22:40

Leider habe auch ich seit kurzem ein Problem mit dem Hochladen von Bildern, die für die Dokumentation meiner Beiträge nützlich wären.
Beim Versuch, Bilder hochzuladen, kommt neuerdings der Sperrvermerk, dass das Kontingent bereits ausgeschöpft sei. Auch aerotimmi, dem ich die Angelegenheit per privaten Nachrichten bereits zweimal geschildert hatte, konnte mir bisher leider nicht weiterhelfen.
Da von den registrierten Nutzern nur selten Bilder hochgeladen werden, sollte doch mehr als genügend Kapazität in der Datenbank dieses Forums vorhanden sein, um einige weitere Bilder über den Link "Dateianhänge" hochladen zu können.
Guter Rat scheint da teuer zu sein - aber vielleicht gibt es ja doch eine praktikable Lösung.

Besten Dank im Voraus für die Abklärung des Problems.

siwsseagle


[img][/img]


Zurück zu „Hilfe zu Videos einbinden und anderes!“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast