Pilotentraining

Rund um das Thema Piloten- und Flugfunkausbildung

Moderator: aerotimmi

Antworten
vz_1990
Beiträge: 2
Registriert: 22.12.2016 17:15

Pilotentraining

Beitrag von vz_1990 »

Hallo zusammen:)

Ich bin neu hier im Forum und weiß nicht ob ich hier mit meiner Frage richtig bin. Kann hier jeder Fragen zur Luftfahrt stellen oder gibt es bestimmte Regeln?

Es geht um Folgendes:
Ich würde gern wissen welche Trainingsmethoden es für Berufspiloten gibt und für welche Zwecke diese geeignet sind. Vielleicht sind ja hier ein paar Piloten unter euch, die mir da ein paar Stichworte sagen können. Mir fällt halt nur das Training im Simulator ein...
Falls ihr Literaturhinweise habt, bin ich euch auch sehr dankbar, da ich bisher noch nichts gefunden habe.

Danke schon mal und viele Grüße.
David


Benutzeravatar
aerotimmi
Beiträge: 107
Registriert: 14.11.2015 20:00
Wohnort: Dassendorf

Re: Pilotentraining

Beitrag von aerotimmi »

Hi David ,wenn dues nicht schon getan hast...ruf den Thomas Müller vom fluglehrerteam an .Der gibt dir alle Auskünfte die du brauchst.!
Lg
Timmi


Antworten

Zurück zu „Pilotenausbildung“