Tragschrauberflugschule im Saarland gesucht

Rund um das Thema Piloten- und Flugfunkausbildung

Moderator: aerotimmi

Antworten
pilotsaar
Beiträge: 2
Registriert: 12.03.2018 18:57

Tragschrauberflugschule im Saarland gesucht

Beitrag von pilotsaar »

Schönen guten Abend zusammen,

mein Name ist Thomas und ich komme aus dem wunderschönen Saarland ;)

Schon lange träume ich vom fliegen mit Tragschraubern und möchte daher die Tragschrauberausbildung beginnen.

Die Ausbildungsstätte sollte/müsste im Saarland liegen, da ich gerne kurze Wege mag ;)

Leider habe ich bisher noch nichts gefunden, ob und wo diese Ausbildung im Saarland angeboten wird?

Für Rundflüge gibt es Angebote, augenscheinlich aber nicht für die Ausbildung?! (ich mag hier keine Anbieter beim Namen nennen bzgl Werbung etc.).

Ich freue mich auf eure Hilfe und eine gut Forumszeit =)


Antworten

Zurück zu „Pilotenausbildung“