BZF 1 in Köln ganz Easy

Poste hier Deine Erfahrung mit der Bundesnetzagentur Köln

Moderator: aerotimmi

Benutzeravatar
aerotimmi
Beiträge: 107
Registriert: 14.11.2015 20:00
Wohnort: Dassendorf

BZF 1 in Köln ganz Easy

Beitrag von aerotimmi »

Hallo Timmi,
Friedel und ich haben beide die BZF I Prüfung bestanden !

Wir hatten beide zuerst den Anflug in Englisch.
Alles erwartungsgemäß, außer, dass ich dann noch das Kreuzen der Piste 14L hatte, um in die Rechtsplatzrunde zur Piste 14L zu kommen (von November), nächste Meldung rechter Queranflug - natürlich mit anschließender Frage nach dem heading .....
Ansonsten alles unspektakulär.

Beim Abflug in Deutsch hatten wir eine SVFR - nach dem Abheben Piste 32R Rechtskurve wenn möglich - Kurs 060 bis Erreichen 2000ft, dann Linkskurve direkt November. Nächste Meldung Durchstreifen 1500 ft und dann natürlich auch die Frage nach dem Steuerkurs.
Das wars eigentlich .

LG und vielen Dank nochmal für die Unterstützung!

Herzlichen Glückwunsch vom Fluglehrerteam


Benutzeravatar
swisseagle
Beiträge: 471
Registriert: 07.08.2018 16:57

Re: BZF 1 in Köln ganz Easy

Beitrag von swisseagle »

Nehmt ihn nicht für voll, diesen Troll.... :lol:
Dateianhänge
fb31d2d0513adb35c400f30cfda9492f.png


[img][/img]
Antworten

Zurück zu „Erfahrung mit der Bundesnetzagentur Köln“