Bestanden durch Super vorbereitung!!

Poste hier Deine Erfahrung mit der Bundesnetzagentur Reutlingen

Moderator: aerotimmi

Antworten
Benutzeravatar
aerotimmi
Beiträge: 107
Registriert: 14.11.2015 20:00
Wohnort: Dassendorf

Bestanden durch Super vorbereitung!!

Beitrag von aerotimmi »

Hallo Ihr Lieben BZF-Anwärter.......,

am vergangenen Donnerstag hatte ich meine BZF-1 Prüfung in Reutlingen.

Wir waren sechs Prüflinge, die alle bestanden haben. Z.T. wurden Fehlmeldungen akzeptiert, bei denen Thomas erst einmal einen Schnaps getrunken und dann wortreich kommentiert.

Es lief also alles sehr human ab, die beiden Prüferinnen waren um eine angenehme Atmosphäre bemüht.

Es ging von Hannover nach Saarbrücken, somit sogar die Start- und Landbahnen in gleicher Richtung.
Alle bekamen eine überschaubare SVFR. Sprechgeschwindigkeit war ungefähr 50% von Thomas‘ High-Speed-Anforderungen,
kleine Falschmeldungen wurden akzeptiert. Insgesamt waren sich die Prüfer dann so sicher, dass sie professionelle Funker vor sich hatten, dass sie sich das Rollen in Saarbrücken sogar gespart haben.

Ohne Übertreibung kann ich sagen, dass die Ausbildung bei Euch sehr gewissenhaft und profund war und die Anforderungen bei Euch -in meinem Fall- über die Fragestellungen in der Prüfung weit hinausgingen.

Nächste Meldung: AZF


Gruß
Roland


Antworten

Zurück zu „Erfahrung mit der Bundesnetzagentur Reutlingen“