Videofilme Remos G3 Mirage

Rund um die Remos G3 in allen Varianten www.fluglehrerteam.de

Moderator: aerotimmi

Benutzeravatar
Fluglehrer
Site Admin
Beiträge: 224
Registriert: 12.11.2015 08:21
Wohnort: Aschau am Inn
Kontaktdaten:

Videofilme Remos G3 Mirage

Beitragvon Fluglehrer » 07.12.2015 07:55






Stefan
Beiträge: 13
Registriert: 16.11.2015 08:25

Re: Videofilme Remos G3 Mirage

Beitragvon Stefan » 07.12.2015 15:07

Auf so einer hatte ich damals meine Lizenz erworben. Immer wieder gabs Probleme mit dem Türverschluß. Gleich beim ersten Passagierflug hat es meine rechte Türe im Flug vorn an der Verriegelung nicht gehalten und durch den entstandenen Kabinenüberdruck rausgerissen. Seither bin ich von der REMOS, die ein echt flotter und agiler Flieger ist geheilt.



Benutzeravatar
Fluglehrer
Site Admin
Beiträge: 224
Registriert: 12.11.2015 08:21
Wohnort: Aschau am Inn
Kontaktdaten:

Re: Videofilme Remos G3 Mirage

Beitragvon Fluglehrer » 14.12.2015 15:24

Hier noch ein schönes Video!






Benutzeravatar
Fluglehrer
Site Admin
Beiträge: 224
Registriert: 12.11.2015 08:21
Wohnort: Aschau am Inn
Kontaktdaten:

Re: Videofilme Remos G3 Mirage

Beitragvon Fluglehrer » 22.12.2015 07:22

Wirklich ein toller Flieger!
Wer aber an der Remos mal die Reifen wechseln will der hat hier richtige Schwierigkeiten. Die Radverkleidung lässt sich nicht abnehmen daher muss das ganze Bremssystem aus der Kabine heraus gelockert werden ! Schade, schlecht durchdacht!




Zurück zu „Remos G3 in allen Varianten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast