Seite 1 von 2

Videofilme Remos G3 Mirage

Verfasst: 07.12.2015 07:55
von Fluglehrer



Re: Videofilme Remos G3 Mirage

Verfasst: 07.12.2015 15:07
von Stefan
Auf so einer hatte ich damals meine Lizenz erworben. Immer wieder gabs Probleme mit dem Türverschluß. Gleich beim ersten Passagierflug hat es meine rechte Türe im Flug vorn an der Verriegelung nicht gehalten und durch den entstandenen Kabinenüberdruck rausgerissen. Seither bin ich von der REMOS, die ein echt flotter und agiler Flieger ist geheilt.

Re: Videofilme Remos G3 Mirage

Verfasst: 14.12.2015 15:24
von Fluglehrer
Hier noch ein schönes Video!




Re: Videofilme Remos G3 Mirage

Verfasst: 22.12.2015 07:22
von Fluglehrer
Wirklich ein toller Flieger!
Wer aber an der Remos mal die Reifen wechseln will der hat hier richtige Schwierigkeiten. Die Radverkleidung lässt sich nicht abnehmen daher muss das ganze Bremssystem aus der Kabine heraus gelockert werden ! Schade, schlecht durchdacht!