sHCNA

Alles zum Flughafen Leipzig-Altenburg EDAC www.fluglehrerteam.de

Moderator: aerotimmi

Antworten
Final Approach
Beiträge: 1
Registriert: 18.11.2015 18:53

sHCNA

Beitrag von Final Approach »

Da ich an diesem Flugplatz meine Leidenschaft für alles fliegende Gerät entdeckte, möchte ich bunt durcheinander gewürfelt euch ab und an ein wenig bekanntmachen mit diesem sehr alten traditionsreichen Flugplatz.
An den Anfang stelle ich mal paar Fotos, die ich so in den letzten Jahren dort geschossen habe.
Dateianhänge
Nochmal  Tower und Haus mit Aufenthalts-und Ruheraum für Allgem. Luftfahrt-Piloten
Nochmal Tower und Haus mit Aufenthalts-und Ruheraum für Allgem. Luftfahrt-Piloten
DSC01588.JPG (371.76 KiB) 5252 mal betrachtet
Raynair -''Boom '' fast 8 Jahre lang
Raynair -''Boom '' fast 8 Jahre lang
leipzig_fitwidth_489.jpg (36.75 KiB) 5252 mal betrachtet
alles also ''illegale ''Schnappschüsse''
alles also ''illegale ''Schnappschüsse''
AOC mit Verbotsschild 2012.JPG (476.53 KiB) 5252 mal betrachtet
Das waren noch Zeiten ..Ryanair Boeing  737 am AOC -damit war Schluss im Febr. 2011
Das waren noch Zeiten ..Ryanair Boeing 737 am AOC -damit war Schluss im Febr. 2011
DSC05361.JPG (4.01 MiB) 5252 mal betrachtet
unser Tower, 95 Stufen und kein Aufzug...
unser Tower, 95 Stufen und kein Aufzug...
Toweransicht AOC.JPG (333.09 KiB) 5252 mal betrachtet


Antworten

Zurück zu „Leipzig-Altenburg EDAC“