Forum-Störenfried "sdenjuopl148" neutralisiert

Hilfe zum richtig Einbinden von Videos auf unserem Forum und anderes! www.fluglehrerteam.de

Moderator: aerotimmi

Antworten
Benutzeravatar
swisseagle
Beiträge: 471
Registriert: 07.08.2018 16:57

Forum-Störenfried "sdenjuopl148" neutralisiert

Beitrag von swisseagle »

Als Antwort auf Forumbeiträge diverser Autoren, darunter vor allem auch von mir, hatte sich ein unter dem Mitgliederpseudonym "sdenjuopl148" aufgetretener Störenfried mit mehrfachen überlangen und unzulässigen
Werbebotschaften sehr unangenehm bemerkbar gemacht. Nachdem ich diesen "Querschläger" auf die Ingnorierliste gesetzt
und sowohl Mails an Moderator aerotimmi sowie fluglehrer-team gesandt hatte, ist der Spuk nun vorbei. Die unerwünschten
und unzulässigen Werbeanhänge sind nur noch mit einem einzeiligen Hinweis erkennbar und somit neutralisiert.

Besten Dank an aerotimmi und fluglehrer-team

swisseagle


[img][/img]
Benutzeravatar
Fluglehrer
Site Admin
Beiträge: 238
Registriert: 12.11.2015 08:21
Wohnort: Aschau am Inn
Kontaktdaten:

Re: Forum-Störenfried "sdenjuopl148" neutralisiert

Beitrag von Fluglehrer »

Herzlichen Dank für den Hinweis! Wir haben gerade das Pilotenforum upgedatet und mehr Sicherheit eingebaut!
Nochmals Danke


Antworten

Zurück zu „Hilfe zu Videos einbinden und anderes!“