Fliegen verbindet - tatsächlich.....

Hier geht es Rund um das Thema Geschäfts und Reiseflugzeuge aller Klassen

Moderator: aerotimmi

Antworten
Benutzeravatar
swisseagle
Beiträge: 471
Registriert: 07.08.2018 16:57

Fliegen verbindet - tatsächlich.....

Beitrag von swisseagle »

Manchmal gibt es Begegnungen, die man ganz und gar nicht erwartet hätte: Auf einer Flugreise ans östliche Mittelmeer im Herbst 1970 lernte ich meine spätere Gattin kennen - eine Airline-Angehörige aus der Schweiz. Fliegen verbindet - oder gleich und gleich gesellt sich gerne - beruflich und privat. Auf dem Titelblatt der Flughafenrevue des Flughafens Zürich vom Sommer 1970 - also rund drei Monate früher - zeigte sich meine Lady noch als Model für den Flughafen.
Nach meinem beruflichen und privaten Wechsel in die Schweiz bereisten wir die halbe Welt - als Flugreisen noch exklusiver und komfortabler und für uns fast für einen Apfel und ein Ei zu haben waren.
Meine sportfliegerische Betätigung wurde zwar sehr wohlwollend akzeptiert, begeistern konnte sich meine Gattin für die Kleinfliegerei allerdings nicht sonderlich. Ein einziges Mal konnte ich sie zu einem Flug im Segelflug-Doppelsitzer - damals noch in Deutschland - überreden. Das war's dann auch schon. Aber- man sollte nie jemanden zu seinem/ihrem Glück zwingen.... ;)
Dateianhänge
DSC05994.JPG


[img][/img]
Antworten

Zurück zu „Rund um das Thema Geschäfts- und Reiseflugzeuge“