Flywhale Amphibien-UL

Hier finden Sie alles Rund um das Thema UL-Flugzeuge nach Flugzeugtypen
Benutzeravatar
virtilia
Beiträge: 27
Registriert: 18.11.2015 09:03

Flywhale Amphibien-UL

Beitrag von virtilia »





Hamburg
D-MGGZ, C42C, EDAN (Neustadt-Glewe)
Benutzeravatar
virtilia
Beiträge: 27
Registriert: 18.11.2015 09:03

Re: Flywhale Amphibien-UL

Beitrag von virtilia »

Winfried Rall hat in Stechow den ersten fliegenden Flywhale. Kürzlich ist das Höhenleitwerk noch einmal vergrößert worden, und zuletzt wurden Strömungsstudien mit aufgeklebten Wollfäden gemacht. Die Flugeigenschaften sind hervorragend. Die Reichweite ist dank großer Tanks enorm, das Cockpit ist extrem breit und geräumig, beide Sitze können sogar in Liegeposition gebracht werden. Ideal als Buschflugzeug z.B. in Kanada oder Skandinavien...
[img]
IMG_3675.jpg
[/img]
Dateianhänge
Flywheel im Landeanflug auf Stechow
Flywheel im Landeanflug auf Stechow
IMG_3675.jpg (197.68 KiB) 6053 mal betrachtet


Hamburg
D-MGGZ, C42C, EDAN (Neustadt-Glewe)
Antworten

Zurück zu „Rund um das Thema UL-Flugzeuge“