Ein positiver Rückblick.......

Hilfe zum richtig Einbinden von Videos auf unserem Forum und anderes! www.fluglehrerteam.de

Moderator: aerotimmi

Antworten
Benutzeravatar
swisseagle
Beiträge: 471
Registriert: 07.08.2018 16:57

Ein positiver Rückblick.......

Beitrag von swisseagle »

Seit wenig mehr als einem Jahr bin ich nun bereits in diesem Flugforum präsent. Inzwischen habe ich so manchen Beitrag zu unterschiedlichen Luftfahrthemen und Erlebnissen hier eingestellt und - nach den Zugriffszahlen zu beurteilen - einiges Interesse geweckt.
Obwohl direkte Reaktionen meiner fliegerisch aktiven oder inaktiven Kolleginnen und Kollegen nur sehr spärlich erfolgen, macht es mir doch ungebrochen grossen Spass, fliegerische Erfahrungen und Erinnerungen aus fast sechzig Jahren Flugsport und übriger Luftfahrt weitergeben zu dürfen. Dem Moderator aerotimmi sei für seine souveräne und kompetente Betreuung dieses Forums gedankt.
Zum ersten Mal konnte ich meine Beiträge ohne jegliche aggressive Anfeindungen einer gewissen Klientel, die sich fast in jedem Forum als rhetorische Wegelagerer outet, veröffentlichen. Hierfür sei diesem Forum die selten angemessene Auszeichnung einer Troll freien Meinungsplattform zu verleihen.
Dateianhänge
Der Troll trollt sich (Symbolbild)
Der Troll trollt sich (Symbolbild)
fb31d2d0513adb35c400f30cfda9492f.png (76.29 KiB) 6499 mal betrachtet


[img][/img]
Benutzeravatar
aerotimmi
Beiträge: 107
Registriert: 14.11.2015 20:00
Wohnort: Dassendorf

Re: Ein positiver Rückblick.......

Beitrag von aerotimmi »

Weiter so :D :D


Benutzeravatar
swisseagle
Beiträge: 471
Registriert: 07.08.2018 16:57

Re: Ein positiver Rückblick.......

Beitrag von swisseagle »

Hallo Aerotimmi

Mein positiver Forumrückblick hat sich inzwischen noch weiter verstärkt. Heute bin ich exakt drei Jahre (07.08.2018 bis 07.08.2021) mit vielen Beiträgen hier präsent. In dieser Zeit kam es - wie leider vorher in anderen Foren - zu keinerlei rhetorischen Attacken oder anderen unfeinen Reaktionen. Das ist schon ziemlich aussergewöhnlich in einer Zeit, in der in einem vielfach praktizierten Machoverhalten rhetorisch um sich geschlagen und gemobbt wird.
So werde ich auch weiterhin persönliche und allgemeine Beiträge über die Fliegerei und den Flugsport in die verschiedenen Themenbereiche dieses Forums einstellen - ganz einfach - weil es mir bisher immer Spass gemacht hatte und auch weiterhin Spass machen wird.
Dir Aerotimmi, sowie Deinen Helferinnen und Helfern, vielen Dank für das erfreulich positive Moderatorenengagement.
Dieses Mal kommentiere auch ich: Weiter so..... ;) ;)


[img][/img]
Benutzeravatar
aerotimmi
Beiträge: 107
Registriert: 14.11.2015 20:00
Wohnort: Dassendorf

Re: Ein positiver Rückblick.......

Beitrag von aerotimmi »

Moin,
bitte gerne weitere Berichte und Reportagen einstellen.....ich lese gerne diese sachen..
Gruß Timmi


Antworten

Zurück zu „Hilfe zu Videos einbinden und anderes!“