Hochladen von Bildern - funktioniert leider nicht mehr

Hilfe zum richtig Einbinden von Videos auf unserem Forum und anderes! www.fluglehrerteam.de

Moderator: aerotimmi

Antworten
Benutzeravatar
swisseagle
Beiträge: 472
Registriert: 07.08.2018 16:57

Hochladen von Bildern - funktioniert leider nicht mehr

Beitrag von swisseagle »

Hallo Aerotimmi
Das Hochladen von Bildern zur Dokumentation von Beiträgen funktioniert seit geraumer Zeit leider nicht mehr. Früher war das für jeden meiner mit Bildern dokumentierten Beiträge problemlos möglich - bis der Sperrvermerk "Kontingent erschöpft" das weitere Hochladen blockierte.
Da andere User nur äusserst selten Bilder zu ihren Beiträgen hochladen, kann ich mir nicht vorstellen, dass in der Forum-Datenbank ein solcher Engpass herrscht, der ein gelegentliches Hochladen von bebilderten Beiträgen einzelner User verhindert.
Ich darf Dich daher nochmals bitten, den Grund für diese Blockierung abzuklären und diese gegebenenfalls aufheben zu lassen. Vielen Dank im Voraus für Deine Bemühungen sowie eine geruhsame und vor allem Corona-freie Vorweihnachtszeit wünscht Dir und Deinem Forum-Team

swisseagle


[img][/img]
Antworten

Zurück zu „Hilfe zu Videos einbinden und anderes!“